Vor dem Kampf gegen den BlutClan wird Tigerstar von Geißel mit einem vernichtenden Schlag getötet, der ihm alle neun Leben auf einmal entreißt.

Wie hat Tigerstar sein Leben verloren?

Geißel versenkt seine Krallen in Tigerstars Kehle und schneidet ihn bis zum Schwanz auf. Tigerstern verliert dadurch ein Leben, aber zu diesem Zeitpunkt denkt Feuerstern, dass er wieder gesund werden wird. Aber dann, als Tigerstern zurückkommt, verliert er bald ein weiteres Leben, weil die Wunde zu schrecklich ist, als dass selbst der SternenClan sie heilen könnte.

Wie tötet Firestar Tigerstar?

Zitat aus dem Video: Er kreischte und sprang mit ausgefahrenen Krallen auf Geißel zu. Firestar sah mit Schrecken zu und erwartete, dass er die kleinere Katze in Stücke reißen würde.

Was waren die letzten Worte von Tigerstar?

Tigerstar: Das letzte Wort, das er je sprach, war „Verräter!“ Sehr treffend, auch wenn er damit nicht sich selbst gemeint hat. Blaustern: Die letzten Worte, die sie sprach, waren. „Du wirst Feuerstern sein, das Licht des DonnerClans.“ Sie jagt Gänsefeder’s Feuerprophezeiung hinterher, seit sie ein Lehrling war.

Wie ist Tigerstar 2 gestorben?

„Ein Schlag gegen seine Schulter brachte Tigerstar aus dem Gleichgewicht. Er fiel auf die Seite, entblößte seinen Bauch, und die bösartigen Krallen der Geißel bohrten sich in seine Kehle. Blut quoll hervor, als die kleinere Katze ihn mit einem einzigen Hieb bis zum Schwanz hinunter riss.

Wer gab Tigerstar seine neun Leben?

Kleinvogel, Dachsfang, Kiebitz, Weißschwanz, Sedgestar, Blumenstern, Rotschwanz, Moosherz und Zedernstern.

Ist Geißel ein Kittypet?

Geißel war der Gründer und der erste Anführer des BlutClans. Er wurde als Tiny von Quince und Jake zusammen mit seinen Geschwistern Socks und Ruby als Kätzchen geboren.

Wie hat Firestar seine 9 Leben verloren?

Feuerstern ernannte Brambleclaw aufgrund von Graustreifs Verschwinden zum Stellvertreter und ließ ihn diese Rolle auch nach der Rückkehr seines Freundes behalten. Feuerstern kämpfte als vierter Kater in der Prophezeiung in der Großen Schlacht und verlor sein letztes Leben durch seine Wunden. Er ging zum SternenClan und gab Bramblestar eines seiner neun Leben.

Wie viele Leben hat Tigerstar bekommen?

Wie hat Tigerstar seine 9 Leben bekommen? Wenn man darüber nachdenkt, hätten ihm 9 Katzen aus dem SternenClan jeweils ein Leben geben müssen. Welche SternenClan-Krieger sind hier draußen und geben einem blutrünstigen Mörder, der eindeutig schlechte Absichten hat, ihr Leben?