Am Ende der Geschichte wurden die Gebote alle geändert:

  • Vier Beine gut, zwei Beine besser.
  • Kein Tier darf in einem Bett mit Blättern schlafen.
  • Kein Tier darf Alkohol zum Übermaß trinken.
  • Kein Tier darf ein anderes Tier töten.
  • Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleichermaßen gleich als andere.
  • < /ul>

    Wie werden die 7 Gebote in Animal Farm geändert?

    Sie ändern „Kein Tier darf in einem Bett schlafen“ in „Kein Tier darf in einem Bett mit Laken schlafen“. Sie ändern auch „Kein Tier soll Alkohol trinken“ in „Kein Tier soll Alkohol im Übermaß trinken“. Am Ende bleibt nur noch das Gebot „Alle Tiere sind gleich, aber manche Tiere sind gleicher als andere“.

    Welche Gebote werden in Animal Farm gebrochen?

    Die erste Regel, die gebrochen werden muss, lautet „Alle Tiere sind gleich“. Es wird deutlich, dass die beiden Schweine Snowball und Napoleon (zusammen mit anderen Schweinen und Hunden) eine Sonderbehandlung auf Kosten der anderen genießen.

    Welches Gebot wurde in Animal Farm zuerst geändert?

    Nach der Vertreibung von Snowball übernimmt Napoleon das Kommando und ändert einige der Gebote, um sie seinen Bedürfnissen anzupassen. One that was changed was the Commandment of drinking alcohol. At first, the 5th Commandment stated that no animal shall drink alcohol, period.

    Welche Gebote wurden in Kapitel 8 von Animal Farm geändert?

    Die Tiere können jedoch nicht zwei und zwei zusammenzählen, und als sie entdecken, dass das Gebot, an das sie sich erinnern und das lautet: „Kein Tier soll Alkohol trinken“, in Wirklichkeit lautet: „Kein Tier soll Alkohol im Übermaß trinken“, beschuldigen sie wieder einmal ihr Gedächtnis, fehlerhaft zu sein.

    Wie wurde das 5. Gebot in Animal Farm geändert?

    In Kapitel acht wird das fünfte Gebot von „Kein Tier soll Alkohol trinken“ in „Kein Tier soll Alkohol im Übermaß trinken“ geändert. Dies war eine Folge davon, dass Napoleon sich betrunken hatte und man glaubte, er würde sterben, um dann festzustellen, dass es nur ein Kater war.

Schreibe einen Kommentar