Wiederum, weil „Esel lange leben“ (6.17). Man könnte sagen, dass Benjamin eine langfristige Vision hat: Im Gegensatz zu allen anderen erinnert er sich an die Vergangenheit und denkt an die Zukunft, so dass er sich nicht darüber aufregt, was er als vorübergehende Phasen oder Moden ansieht.

Was meint Benjamin in Animal Farm, Kapitel 3, wenn er sagt, dass Esel sehr lange leben und niemand von euch jemals einen toten Esel gesehen hat?

Seine Bemerkung, dass sie noch nie einen „toten Esel“ gesehen haben, ist ein Hinweis darauf, dass er ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit gesehen hat und deshalb nicht so aufgeregt ist wie die anderen Tiere. Benjamins Reaktionen sind oft negativ, er teilt die Begeisterung der anderen Tiere nicht einmal bei ihren Siegen.

Wofür steht Benjamin, der Esel, in Animal Farm?

In der Allegorie der sowjetischen Geschichte repräsentiert Benjamin die Intellektuellen, die es nicht geschafft haben, sich Stalin zu widersetzen. Im weiteren Sinne steht Benjamin für alle Intellektuellen, die sich der Politik verschließen. Benjamin zahlt einen hohen Preis für seine Weigerung, sich mit der Politik der Farm auseinanderzusetzen.

Wer ist Benjamin der Esel und was symbolisiert er?

Benjamin ist der alte, reizbare Esel, dem es egal ist, wer die Kontrolle hat, denn er sagt, dass die Arbeit so oder so gleich bleibt. Er ist einer der wenigen auf dem Hof, der lesen kann und sich noch an die ursprünglichen Gebote erinnert. Auch mit Boxer verbindet ihn eine unwahrscheinliche Freundschaft.

Welches ist ein Zitat von Benjamin aus Animal Farm?

Er sagte, dass Gott ihm einen Schwanz gegeben habe, um die Fliegen fernzuhalten, dass er aber lieber keinen Schwanz und keine Fliegen gehabt hätte. Windmühle hin oder her, das Leben würde so weitergehen, wie es immer weitergegangen ist – nämlich schlecht. Esel leben sehr lange.

Leben Esel sehr lange?

Bevor man sich einen Esel anschafft, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Besitz eines Esels eine langfristige Verpflichtung darstellt; das Durchschnittsalter von Eseln im Vereinigten Königreich beträgt 27 Jahre, aber Esel können über 40 Jahre alt werden! Esel sind nicht wie Pferde; sie unterscheiden sich in körperlicher, geistiger und emotionaler Hinsicht.