In der ursprünglichen Broadway-Produktion von 1977 wurde Annie von einem Airedale-Terrier-Mix gespielt. In der Verfilmung der Geschichte von Annie aus dem Jahr 1982 wurde ihr Hund Sandy jedoch von einem 6-jährigen Otterhund namens Bingo gespielt. Während Otterhounds manchmal wie Mischlinge aussehen, sind sie in Wirklichkeit ein seltener reinrassiger Hund.

Welche Hunderasse ist Sandy in Annie 2021?

Das moderne Reboot von Annie ist da, und der Star, auf den wir uns am meisten freuen, ist Marti, der 6-jährige Golden Retriever-Chow-Mix, der Sandy spielt. Nachdem sie anderthalb Jahre lang in einem Tierheim gelebt hatte, wurde Marti von dem bekannten Trainer Bill Berloni entdeckt und adoptiert.

Was für ein Hund ist in Annie Live 2021?

Heute Abend wird die Rolle der „Sandy“ von Macy gespielt, die von Bill von Rocky Spot Dalmatian Rescue in Oklahoma City, OK, adoptiert wurde. Sie ist durch das ganze Land gereist und hat mehr Live-Theaterproduktionen gespielt als jede andere „Sandy“ in der Geschichte.

Was für ein Hund ist in Annie mit Jamie Foxx zu sehen?

William Berloni, der Hundetrainer von Sandy während der Dreharbeiten zur 2014er Verfilmung von Annie (mit Jamie Foxx und Cameron Diaz in den Hauptrollen), war derselbe Trainer, der den ursprünglichen Sandy, einen Airedale-Terrier-Mix, für die Broadway-Produktion von 1977 fand.

Was ist ein Terrier-Mix?

Ein Terrier-Mix ist eine Kombination aus einem Terrier-artigen Hund und einer ganz anderen Hunderasse zugleich. Wie zu erwarten, können diese Hunde in Bezug auf Größe, Farbe und Persönlichkeit sehr unterschiedlich sein. Das alles ist Teil des Vergnügens, mit einem Terrier-Mix zu leben und diesen Mischlingshund in Ihrem Zuhause willkommen zu heißen.

Was für ein Hund ist Otter?

Der Otterhound ist eine britische Hunderasse. Er ist ein Spürhund und wird derzeit vom Kennel Club als gefährdete einheimische Rasse mit etwa 600 Tieren weltweit anerkannt. Doppeltes Fell, mit weicher Unterwolle und längerem, härterem Deckhaar.

Hat Annie ihre Eltern 2014 jemals gefunden?

Hannigan ist zwar mitschuldig an der Täuschung von Stacks und Annie, dass Annies leibliche Eltern gefunden wurden (in Zusammenarbeit mit Stacks‘ Wahlkampfmanager Guy Danlily), aber sie werden nicht wie in der Originalversion von Hannigans Bruder Rooster und seiner Freundin Lily verkörpert.

Wer spielt Sandy, den Hund, in Annie Live?

Sandy wurde von einem Hund namens Macy gespielt, der wohl die erfahrenste Annie-Darstellerin in der gesamten Produktion ist: Nachdem er aus einem Tierheim in Oklahoma gerettet wurde, hat Macy Sandy öfter gespielt als jeder andere Hund in der Geschichte der Show. HIGH: Die Radio-Wendy’s-Werbung aus den 30er Jahren?

Schreibe einen Kommentar